Rafting Erlebnisse in Niederösterreich

Rafting Erlebnisse
Rafting Erlebnisse auch außerhalb von Niederösterreich gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Rafting Erlebnisse .

Erlebnisse werden geladen

Rafting in Niederösterreich

Du suchst nach einem Abenteuer, das sich gewaschen hat und hast dabei keine Angst, selbst auch nass zu werden? Dann sei bereit für eine Rafting Tour in Niederösterreich. Hier kannst du noch einmal erleben, wie es sich anfühlt, an sein Limit zu gehen und den Puls bis in den Hals zu spüren. Dabei kommt jeder Adrenalinjunkie und Outdoorliebhaber voll auf seine Kosten.

Pack die Badehose ein und stürz dich in die Fluten und mitten ins Abenteuer.

Nichts für Warmduscher

Beim Rafting Abenteuer wirst du schnell merken, dass es keine ruhige Bootsfahrt ist. Das Gluggern des Wassers, Rollen der Wellen und Tosen der Wasserfälle zeigt dir, dass ihr gegen die Naturgewalt Wasser an euer Limit gehen müsst. Jetzt ist Kampfgeist gefragt. Also Team heißt es für euch: Paddeln was das Zeug hält und vor allem zusammenhalten. Mit vereinten Kräften könnt ihr die Stromschnellen bezwingen.

Diese rasante Taufe wird dir sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben und eignet sich als perfektes Erlebnis, das du gemeinsam mit Freunden oder Kollegen bestreiten kannst. Wann habt ihr wohl im Büro jemals so energiegeladen zusammengearbeitet?

Das Beste kommt erst noch

Nach dem nassen Abenteuer muss noch nicht Schluss sein. Wenn ihr euch durch die sprudelnden Fluten gekämpft habt, habt ihr die Möglichkeit aus eurem Adrenalin-Tag direkt ein ganzes Wochenende oder auch einen kleinen Rafting-Urlaub zu machen. Dabei übernachtet ihr direkt zweimal in einem nahegelegenen Hotel, in dem ihr euren Kräftespeicher wieder aufladen und euch morgens mit einem reichhaltigen Frühstück stärken könnt, bevor euer wilder Ritt in die zweite Runde geht.

Falls ihr genug vom Rafting habt, oder direkt ein neues Abenteuer anschließen wollt, ist das auch kein Problem. Am nächsten Tag geht es dann ohne Boot in die Strömung. Beim Canyoning seilt ihr euch direkt durch die Wasserfälle ab und springt von Klippen ins kühle Nass. Hier bleibt der Angstschweiß nicht lange auf eurer Stirn, sondern wird von einem gewaltigen Schwall Lebensfreude einfach weggewaschen.

  • Für alle, die sich dem Kampf gegen die Naturgewalt stellen wollen ✔
  • Nichts für Warmduscher ✔
  • Wenn ihr euer Adrenalinkonto mal wieder aufladen wollt ✔

Sollte das genug Wasser für einen Tag sein, bietet euch die Wildwasser-Action an der Bregenzer Ache ein trockenes Abwechslungsprogramm. Bevor ihr bei einem ausgiebigen Barbecue den Tag abschließt, könnt ihr euch noch mit eurem Team beim Bogenschießen, Slacklining, Dart oder Boccia messen. Hier ist wirklich für jeden was dabei.

Lasst im Boot nicht nur das Wasser an euch vorbei, sondern auch die Endorphine in Strömen fließen und seid bereit für das wilde Nass!

Rafting Erlebnisse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9055