Funsport mit Wasser

Erlebnisse werden geladen
Geschwindigkeit, Sonne, Wind und Wasser waren schon immer die besten Zutaten für klassische Männergeschenke…

Von A wie Adrenalin…
Weltweit gibt es zahlreiche Hotspots, in denen aufregende Erlebnisse Adrenalin und Endorphine entfesseln. Das beginnt vor der Haustür mit Wasserskifahren und endet noch lange nicht beim Haitauchen in Kapstadt. Auch motorisiert sind echte Abenteuer auf dem Wasser möglich. Denke nur an Speedboot- oder Jetskifahren! Wenn du deinen Freund, Mann, Bruder oder Vater überraschen willst, sind coole Geschenke mit Spaßgarantie immer eine Überlegung wert.

…bis Z wie zeitgemäß …
Der Weg zurück zur Natur muss definitiv nichts mit Verzicht zu tun haben. Kitesurfen, Tauchen im Bergsee oder Wakeboarding – das ist Funsport, der Energie nicht nur nutzt, sondern in mehrfachen Potenzen zurückgibt. Aber auch das Gemeinschaftserlebnis liegt immer voll im Trend. Neben Schnellbootfahren mit guten Freunden sorgt hundertprozentig auch das Nachttauchen mit der Partnerin noch in vielen Monaten für anregenden Gesprächsstoff.

…ist Funsport das ideale Geschenk!
Geschenke für den Mann dürfen jedoch auch seine Abenteuerlust auf passive Weise stillen. Beispielsweise im Powerboat Renntaxi darf er versuchen, sich entspannt zurückzulehnen, während der Profi am Steuer Formel 1-Feeling auf dem Wasser erzeugt. Das Beste am Funsport ist seine Vielfalt für das Beste im Mann.