Geschenke für Männer die alles haben

Geschenke für Männer die alles haben

Was schenkt man einem Mann, wenn er eigentlich gar nichts braucht? Der Geburtstag des Partners, eines Verwandten oder eines Freundes ist ein wunderbares Ereignis – besonders wenn du eine zündende Idee hast, wie du dieser besonderen Person eine Freude machen kannst. Probiere dein Glück bei Jochen Schweizer. Hier entdeckst du garantiert Geschenke für Männer, die alles haben – egal, ob Naturbursche, PS-Liebhaber oder Gourmet.


Erlebnisse werden geladen
Geschenke für Männer die alles haben | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9361

Nur für echte Kerle: das Feuer bändigen

Oftmals ist es eine kleine Herausforderung, einem Mann eine Freude zu machen – egal, ob es sich um den Partner oder Ehemann, den Vater oder vielleicht den besten Freund handelt. In unserem Online-Shop findest du deshalb zahlreiche Geschenke für Männer, die alles haben. Ein Schmiedekurs ermöglicht Mittelalterfans einen Ausflug in längst vergangene Zeiten.

Nach einer Einweisung in die Kunst des Traditionshandwerks zeigt der angehende Schmied dem Eisen, wo der Hammer hängt und fertigt sein eigenes Meisterwerk – und zwar einzig aus Metall, Feuer und purer Muskelkraft.

Noch heißer wird’s beim Workshop Feuerspucken in Heilbronn. Zu Beginn erfolgt eine „Theoriestunde“, bei der dem Feuerdrachen alle theoretischen Grundlagen vermittelt werden. Danach setzt er das Erlernte in die Praxis um und heizt allen Anwesenden ordentlich ein. Ein besonderes Erlebnis, das er garantiert immer in guter Erinnerung behalten wird!

Männer und Autos – eine unendliche Liebesgeschichte

Für viele Männer ist das Auto mehr als ein Fortbewegungsmittel: Es ist Ausdruck ihrer Persönlichkeit. Möchtest du diesem Exemplar von Mann eine Freude bereiten, dann schau dich in unseren Angeboten um. Besondere Geschenke für Männer, die alles haben, findest du hier garantiert.

PS-Freaks überraschst du mit einem Porsche 911 GT3 Rennstrecken-Training. Am Steuer des erstklassigen Sportwagens jagt der Auserwählte über die Strecke und stellt sein Können als Rennfahrer unter Beweis. Schon allein der schnurrende Sound des Motors wird ihm Gänsehaut bereiten!

Auch beim Auto-Crashen mit dem Monstertruck schlägt das Herz eines jeden Motorliebhabers höher. Nach einem Training im Offroad-Gelände stellt sich der Glückliche dem Höhepunkt des Tages: Mit seinem fünf Tonnen schweren Monstertruck wird er zur Schrottpresse und macht einen ausrangierten Pkw dem Erdboden gleich. Geballtes Adrenalin!

Ausgefallene Geschenke für Männer, die alles haben: kulinarische Genüsse

Grillen war schon immer Männersache. Doch Steaks und Würstchen kann jeder! Echte Profis wagen sich an einen US-amerikanischen Klassiker: den Burger. Beim Burger-Grillkurs erlernt der Fast-Food-Gourmet, auf was es beim Fleisch für den XXXL Burger ankommt. Auch die Zubereitung des perfekten Brötchens steht auf dem Programm. So wird der Hobby-Griller zum echten Burger-Meister!

Wer ordentlich isst, soll auch gut trinken, so ein Sprichwort. Liebhaber feiner Spirituosen freuen sich über ein Schnapsbrenn-Seminar. In einem zweitägigen Workshop erlernt der Auserwählte alles Wissenswerte zur Kunst des Schnapsbrennens und kreiert anschließend gemeinsam mit der gesamten Gruppe in Eigenregie selbst einen edlen Tropfen. Na dann: Prost! Weitere Geschenke für Männer, die alles haben, findest du in unserem Online-Shop. Lass‘ dich inspirieren und bereite einem Mann, der eigentlich gar nichts braucht, die perfekte Überraschung!