Geschenke für den Ehemann

Geschenke für den Ehemann
Was der Ehemann wirklich will? Das ist die Frage, die sich Frauen stellen, wenn Sie auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für Ihren Ehemann sind. Es soll ein unvergessliches Geschenk sein? Dann schenke deinem Ehemann ein einmaliges Erlebnis vom Marktführer Jochen Schweizer. Mag er es gerne Laut und schnell? Dann findest du auch etwas in der Kategorie Motorpower! Siehe dir hier Erlebnisgeschenke für deinen Ehemann im Bereich Fliegen & Fallen an! Oder ist er eher der Genießer? Ist dein Ehemann eher der Bier-, der Wein- oder der Whiskey-Typ? Auch hier ist für jeden Ehemann-Typ das richtige dabei! Welcher Geschenktyp ist dein Ehemann?

Erlebnisse werden geladen
Geschenke für den Ehemann | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9364

Dem Liebsten eine Freude machen – Finde das perfekte Geschenk für deinen Ehemann!

Überrasche deinen Ehemann mit einem außergewöhnlichen Geschenk!

Du gehst mit deinem Ehemann durch Dick und Dünn, möchtest dir ein Leben ohne ihn gar nicht erst vorstellen und deiner Liebe mit einem originellen Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk Ausdruck verleihen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn wir helfen dir, das perfekte Geschenk für deinen Ehemann zu finden. Bei uns findest du tolle Erlebnisse, unter denen für jeden Typ Mann ein maßgeschneidertes Event dabei ist. Ganz egal, ob dein Herzblatt kreativ veranlagt ist, zu den Genießern zählt oder ein echter Draufgänger ist – wir haben das passende Geschenk für deinen Ehemann in petto, mit dem du garantiert einen Volltreffer landest.

Geschenke für den künstlerisch veranlagten Ehemann

Wenn dein Ehemann es liebt, zu fotografieren, eine Leidenschaft fürs Malen hegt oder gerne heimwerkt, halten wir die passenden Geschenke für dich bereit. Im Bereich Kunst & Handwerk findest du vom Schweißkurs bis zum Malkurs jede Menge Erlebnisse, bei denen dein Mann seine kreative Ader ausleben kann.

Unsere Top 3 der Geschenke für den kreativen Ehemann:

1. Fotoworkshop Nachtaufnahmen

Wenn sich dein Ehemann für Fotografie interessiert, ist dieser Workshop das perfekte Geschenk. Hier lernt er, wie man mit der Digitalkamera gute Fotos bei Dunkelheit aufnimmt und setzt sich mit dem Thema der Langzeitbelichtung auseinander. Selbstverständlich bleibt es nicht nur bei der Theorie. Während einer geführten Tour kann dein Ehemann verschiedene Motive fotografieren und seine Bilder danach mit dem Seminarleiter analysieren.

  • In Lichtgeschwindigkeit Fotos schießen lernen ✔
  • Einführung in Techniken der Nachtfotografie ✔
  • Mit geführter Tour ✔

2. DJ Workshop

Dein Ehemann hat Rhythmus im Blut und ein Gespür für Musik? Dann kann er sein Talent bei einem DJ Workshop unter Beweis stellen. Ein Profi zeigt ihm, wie man mit Mischpult, Plattenspieler und anderem Equipment umgeht und worauf es beim Mixing ankommt. Das Event wird in 2 Varianten angeboten: für Fans von Techno, House und Elektro sowie für Liebhaber von Hiphop und Drum 'n' Bass.

  • Auf den Spuren von David Guetta und Paul van Dyk ✔
  • Einweisung in den Umgang mit Mischpult, Plattenspieler und Co. ✔
  • Für verschiedene Musikstile buchbar ✔

3. Möbel bauen aus einem Vollstamm bei Grabow

Dein Ehemann ist Hobbyhandwerker und würde sich gerne mal so richtig austoben? Mit diesem Geschenk hat er die Gelegenheit dazu! Unter den erfahrenen Augen eines Zimmerers fertigt er aus einem Baumstamm selbständig ein Regal oder einen Stuhl an – und zwar nicht mit Hobel und Schnitzmesser, sondern mit einer Motorsäge! Der Kursleiter gibt wertvolle Tipps und passt auf, dass nichts passiert.

  • Für Männer mit Fingerspitzengefühl ✔
  • Möbelstück aus einem Baumstamm sägen ✔
  • Professionelle Betreuung ✔

Hier geht’s zur Sache – Aufregende Geschenke für den Ehemann

Originelle Geschenke für den Ehemann, bei denen es etwas wilder zugeht, halten wir ebenfalls bereit. Sie sind die ideale Wahl, wenn an deinem Schatz ein Draufgänger verloren gegangen ist oder du ihm ein ganz besonders spannendes Geschenk zukommen lassen möchtest, das in Erinnerung bleibt. Ob Bodyflying oder Panzer fahren – für jeden Typ von Ehemann haben wir das geeignete Geschenk.

Unsere Top 3 der actiongeladenen Geschenke für den Ehemann:

1. Pyrotechniker für 1 Tag

Mit diesem Geschenk ermöglichst du deinem Ehemann, sein eigenes Feuerwerk zu planen, zu gestalten und aufzubauen. Ein ausgebildeter Pyrotechniker unterstützt ihn dabei und führt ihn in alle erforderlichen Techniken ein. Zum Schluss wird das Feuerwerk gezündet. Spätestens dann sind leuchtende Augen vorprogrammiert!

  • Zündende Geschenkidee für den Ehemann ✔
  • Workshop zum Aufbau eines Feuerwerks ✔
  • Mit erfahrenem Pyrotechniker ✔

2. Stuntman Action-Tag bei Berlin

Dein Schatz liebt Actionfilme und würde gerne selbst mal in die Rolle eines Stuntmans schlüpfen? Dann hast du gerade das perfekte Geschenk für deinen Ehemann gefunden. Bei diesem Workshop lernt er, wie man professionell stürzt und fällt, mit Stöcken kämpft, sich prügelt, und er fängt im wortwörtlichen Sinn sogar Feuer – natürlich gekleidet in einen feuerfesten Spezialanzug. Erfahrene Instruktoren sind die ganze Zeit über mit dabei.

  • Nur die Harten kommen in den Garten ✔
  • Stuntman-Training mit Instruktoren ✔
  • Breite Palette an Übungen ✔

3. Erlebnis-Box ‚Outdoor Spaß‘

Das perfekte Geschenk für den sportlichen Ehemann! Die Erlebnisbox enthält einen Gutschein für ein cooles Outdoor-Abenteuer. Dein Schatz hat die freie Auswahl aus über 580 Erlebnismöglichkeiten, die vom Bungee Jumping bis zum Tauchkurs reichen. Auf diese Weise gehst du sicher, dass dein Ehemann garantiert ein Erlebnis findet, das seinem Geschmack entspricht.

  • Geschenk für Sportliche und Wagemutige ✔
  • Auswahl aus mehr als 580 Erlebnissen ✔
  • Action vorprogrammiert ✔

Geschenke für den Ehemann mit kulinarischem Anspruch

Falls dein Ehemann einem edlen Tropfen nicht abgeneigt ist, gerne kocht oder essen geht, findest du bei uns eine Vielzahl an Geschenken, die bestimmt wie die Faust aufs Auge zu ihm passen. Vom Grillkurs bis zum Spirituosen Tasting halten wir etliche Erlebnisse bereit, bei denen Genießer ganz auf ihre Kosten kommen.

Unsere Top 3 der Geschenke für den Ehemann mit anspruchsvollem Gaumen:

1. Bier-Dinner bei Koblenz

Bei diesem Erlebnis kommt dein Ehemann in den Genuss eines köstlichen 5-Gänge-Menüs. Begleitend werden ausgesuchte Biere serviert, über die ein erfahrener Sommelier Interessantes zu berichten weiß. Bierfans werden von diesem Geschenk mit Sicherheit begeistert sein. Tipp: Reine Bierverkostungen haben wir ebenfalls im Angebot.

  • Das perfekte Dinner mal anders ✔
  • 5-Gänge-Menü mit 5 passenden Bieren ✔
  • Betreuung durch erfahrenen Sommelier ✔

2. Whisky Tasting

Falls dein Ehemann ein großer Whisky-Fan ist, kommt ein professionelles Tasting als Geschenk mit Sicherheit gut an. Hier erfährt er interessante Fakten zur Geschichte und Herstellung von Whisky und wird mit den Grundlagen der Verkostung vertraut gemacht. 6 bis 10 hochwertige Whiskys darf er probieren und findet darunter vielleicht seinen neuen Lieblingswhisky.

  • Für Spürnasen ✔
  • Grundlagen zu Geschichte, Herstellung und Verkostung von Whisky ✔
  • 6 bis 10 Whiskys zum Probieren ✔

3. Männerkochkurs

Falls an deinem Ehemann ein Hobbykoch verloren gegangen ist, liegst du mit diesem Kochkurs richtig. Unter professioneller Anleitung lernt er, Lebensmittel richtig zuzubereiten, und kocht mit den anderen Teilnehmern ein köstliches Menü, das schließlich in geselliger Runde verspeist wird.

  • Für angehende Meisterköche ✔
  • Lebensmittel richtig zubereiten lernen ✔
  • Gemeinsames Kochen in der Gruppe ✔

Das richtige Geschenk für deinen Ehemann war noch nicht dabei? Kein Problem, denn Geschenke für Männer findest du bei uns in Hülle und Fülle. Stöbere durch unsere Erlebniswelt, lass dich inspirieren und finde ein Präsent, das deinem Ehemann ein Lächeln auf die Lippen zaubert!