• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Flexible Gutscheine für Zeit, Ort und Erlebnis
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Geschenke für Freundinnen

Geschenke für Freundinnen
Mehr Lesen

Jetzt ein unvergessliches Erlebnis für euren nächsten Freundinnen-Ausflug und weitere originelle Geschenke für Freundinnen entdecken! 

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 2149 Erlebnisse
1
2
...
21
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Von Wellness bis Action: Geschenke für Freundinnen

Du hast schon lange nichts mehr mit deinen Freundinnen gemacht und möchtest gerne einmal wieder gemeinsam mit allen etwas starten? Du hast aber genug von klassischen Mädelsabenden auf dem Sofa mit Sekt, Snacks und Filmen? Stattdessen möchtest du deine Liebsten mit etwas Besonderem überraschen? Du weißt aber leider nicht so genau womit und dir fehlen einfach noch die Ideen? Kein Problem! Bei uns findest du coole Geschenke für Freundinnen. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten – egal ob Wellnessliebhaberinnen, Kulturfans oder Actionbegeisterte.

 

Unvergessliche Freundinnengeschenke: Auszeit vom Alltag

Du möchtest deine Freundinnen mit etwas Besonderem überraschen? Vom stressigen Alltag abschalten und ein paar Stunden oder Tage mal wieder nur Zeit für euch – das hört sich für dich nach einem gelungenen Freundinnen-Tag an und ist das perfekte Geschenk? Dann ist eines der Wellness-Geschenke für Freundinnen genau das Richtige. Wie wäre es zum Beispiel mit:

  • einem Wellness-Urlaub mit Thermenbesuch und Saunieren?
  • entspannendem Floating?
  • einer wohltuenden Massage?

Für welche der Wellness-Geschenkideen für Freundinnen du dich auch entscheidest – eines ist sicher: Relaxen kommt garantiert nicht zu kurz und ihr hab dabei auch noch genug Zeit, um zu quatschen. Den Abend könnt ihr zum Beispiel gemütlich bei einem leckeren Dinner und Gin Tasting ausklingen lassen. Das klingt doch nach dem perfekten Plan!

 

Naturliebhaberinnen und Tierfreundinnen aufgepasst: Freundinnengeschenke mit Kuschelalarm und ganz viel Spaß

Ihr liebt die Natur, Tiere und wollt euch bewegen? Deshalb suchst du nach originellen Geschenken für deine Freundinnen, bei denen ihr viel Zeit im Freien verbringt? Dann haben wir einige echt abwechslungsreiche Ideen:

  • Alpaka-Wanderung: Flauschiges Fell und ein knuffiger Blick – du und deine Freundinnen wollten schon immer einmal ein Alpaka streicheln? Dann ist eine Wanderung mit den tierischen Begleitern genau das richtige Erlebnis! Während der Wanderung verbringt ihr ganz viel Zeit in der Natur und könnt natürlich auch die Landschaft genießen.
  • Übernachten in der Natur: Abenteuerlich unter freiem Himmel schlafen – so stellen du und deine Freundinnen sich einen gelungenen Abend beim Trip vor? Dann entscheidet euch am besten dazu, in der Natur zu übernachten – zum Beispiel im Fass oder Baumhaus. Und das beste – der Komfort kommt dabei sicherlich nicht zu kurz und ihr könnt erholt in den nächsten Tag starten.
  • Einzigartiger Segeltörn: Wellenrauschen und eine ausgefallene Kulisse erwarten dich bei einem Segeltrip. Doch damit nicht genug! Bei uns findest du Geschenke für Freundinnen, bei denen dich nicht nur ein Segeltörn, sondern auch gleich noch kulinarische Highlights erwarten. Ahoi und lasst es euch schmecken!

 

Überrasche deine Freundinnen mit einem Städtetrip-Geschenk

Shoppen, Sightseeing und ein Musical-Besuch – das klingt nach einem Freundinnentrip wie für euch gemacht? Dann entscheide dich am besten für ein solches Geschenk für euren nächsten Freundinnen-Ausflug. Schaut euch tagsüber die kulturellen Highlights der Stadt an und entdeckt ausgefallene Boutiquen. Am Abend geht es in Musical. Oder ihr lasst euch von echten Profis bei einem Cocktail-Mixkurs zeigen, wir ihr die leckersten Drinks zaubert. Damit könnt ihr dann zu Hause punkten – garantiert! Natürlich dürft ihr die Cocktails auch direkt genießen.

 

Geschenke für Freundinnen – zahlreiche ausgefallene Ideen

Einzigartige Erlebnisse für dich und deine Freundinnen erwarten euch mit den verschiedenen, außergewöhnlichen Geschenkideen. Schau dich jetzt um und finde das Passende für euren nächsten Freundinnentrip. Wir wünschen dir und deinen Freundinnen viel Spaß!

Weitere Geschenkinspirationen

Geschenke für RadfahrerGeschenke für ZwillingeGeschenke zum EinzugGeschenke für FußballfansGeschenke für ErzieherOutdoor GeschenkeGeschenke zum RuhestandGeschenke Hochzeitstag ElternGeschenke bis 15 EuroGeschenke zur PorzellanhochzeitPersonalisierte GeschenkeGeschenke zum AbschlussKuschelwochenende zum VerwöhnenRomantische GeschenkeExklusive GeschenkeLiebesgeschenkeGeschenk zur RubinhochzeitLustige GeschenkeGeschenke zur RenteGeschenke hölzerne HochzeitGeschenke zur PerlenhochzeitGeschenke für KumpelGeschenke bis 30 EuroGeschenke bis 25 EuroGeschenke für OnkelOriginelle GeschenkeWein GeschenkeGeschenke zur RosenhochzeitGeschenke zum SchulanfangTipps gegen Langeweile - Mit neuen Hobbies neue Freunde findenBier GeschenkeGeschenke für GamerWochenendtripsKleine GeschenkeGeschenke für Leute die alles habenKreative GeschenkeEinzigartige Geschenke & GeschenktippsGeschenke für NeffeGeschenke zur diamantenen HochzeitVerrückte GeschenkeBesondere GeschenkeTipps gegen den Winterblues - Bereit für die dunkle Jahreszeit?Außergewöhnliche GeschenkeGeschenke für NichteCoole GeschenkeDigitale Geschenke für ZuhauseGeschenktippsGeschenke verschickenPersönliche GeschenkeAbitur GeschenkeGeschenke zur GartenpartyEvent GeschenkeGeschenke für die TrauzeuginAbenteuergeschenkeAusgefallene GeschenkeGeschenke für SportfansGeschenke zur goldenen HochzeitWitzige GeschenkeSpezielle GeschenkeGeschenke für den besten FreundGeschenke für AnglerGeschenk für BekannteGeschenke zur FirmungGruppenerlebnisseGeschenke bis 40 EuroGeschenke für die TanteFrühlingsgeschenkeSchöne GeschenkeGeschenke bis 20 EuroGeschenke zum SchulabschlussGeschenke für NerdsGeschenke zum ersten HochzeitstagGeschenke für ReisendeFotogeschenkeGeschenke für TierfreundeGeschenke für LehrerMehr anzeigen