Liebesgeschenke

Liebesgeschenke

Kleine Geschenke erhalten nicht nur die Freundschaft, sondern auch die Liebe. Zeige deinem Partner, wie sehr du ihn schätzt! Ob eher verspielt, klassisch-romantisch oder eher abenteuerlustig: Im Online-Shop von Jochen Schweizer findest du Liebesgeschenke für jeden Geschmack!


Erlebnisse werden geladen
Liebesgeschenke | Jochen Schweizer 2019
Artikelnummer:

Romantische Liebesgeschenke für Frauen

Liebe hat viele Facetten. Deshalb gibt es auch nicht ‚die eine‘ Form von Romantik, sondern eben viele verschiedene. Manche genießen die Zweisamkeit bei einem schicken Dinner, andere gehen mit ihrem Partner lieber auf Entdeckungstour und freuen sich über gemeinsam bewältigte Herausforderungen. Egal, wo eure Vorlieben liegen: Bei uns findest du passende Liebesgeschenke für jeden Typ!

Gehören du und deine Partnerin eher zu den Outdoor-Fans, dann ist Rafting & Canyoning mit 2 Übernachtungen im Ötztal für 2 genau das richtige Liebesgeschenk für euch. Paddelt gemeinsam mit anderen über den wilden Inn und arbeitet euch am Seil durch eindrucksvolle Schluchten und tosende Wasserfälle. Diese Touren gemeinsam zu bewältigen, ist nicht nur ein Riesenspaß, sondern wird euch auch noch enger zusammenschweißen.

Jede Menge Action verspricht auch ein Tandem Bungee-Sprung. Erlebt den Nervenkitzel eines Sprunges aus 50 Metern Höhe gemeinsam und gebt euch gegenseitig Halt! Die Erinnerung an den Adrenalinrausch wird noch lange lebendig bleiben. Für euren Tandem Bungee-Sprung habt ihr die Wahl zwischen fünf Veranstaltungsorten in Deutschland.

Liebespräsente für Männer

Neue Städte und Länder zu erkunden, sich gemeinsam eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, ist besonders toll, wenn man frisch verliebt ist. Darum sind Städtereisen ganz hervorragende Geschenke für Verliebte! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Städtetrip nach Prag? Erkundet gemeinsam die goldene Stadt mit ihrer prächtigen Burg, wandelt durch den Königsgarten und genießt bei einer Bootsfahrt auf der Moldau das malerische Stadtpanorama!

Ein Klassiker unter den romantischen Liebesgeschenken ist ein Besuch der italienischen Stadt Venedig. In unserem Erlebnis-Wochenende in Venedig lasst ihr euch von den traditionellen Gondeln über die engen Wasserwege tragen, genießt ein typisch venezianisches Abendessen und residiert in einer komfortablen Villa. Für euer Tagesprogramm wählt ihr ganz nach eurer Präferenz zwischen drei verschiedenen Erlebnissen.

Liebesgeschenke für Paare

Möchtet ihr etwas mehr Schwung in eure Beziehung bringen und seid noch dazu Neuem gegenüber aufgeschlossen, ist ein Tango-Schnupperkurs für zwei vielleicht das perfekte romantische Geschenk! Dabei lernt ihr die wichtigsten Basiselemente und Drehungen vom Profi, verbessert euer Körpergefühl und müsst euch ganz neu aufeinander einstellen. Nutzt die Gelegenheit, um euch noch einmal mit ganz anderen Augen zu sehen!

Bevorzugt ihr ruhigere Aktivitäten zu zweit, seid ihr mit einem Sunset-Sailing gut beraten. Das Wasser, der Sonnenuntergang und nur ihr zwei – mehr Romantik geht fast nicht! Suchst du noch mehr Ideen für originelle Liebesgeschenke? Dann schau dich noch einmal bei uns um. Du entdeckst ganz sicher etwas Passendes!