Floating Erlebnisse in münchen

Floating Erlebnisse
Floating Erlebnisse auch außerhalb von münchen gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Floating Erlebnisse .

Erlebnisse werden geladen

Floating Erlebnisse in München

Das Tote Meer steht auf der Bucket-List jedes Touristen in Israel. Bestimmt kennst du auch die Bilder von Touristen, die mit einer Zeitung in der Hand auf der Wasseroberfläche zu schweben scheinen. Das blaue Wasser des etwa 900 Quadratmeter großen Sees lockt Jahr für Jahr viele Schaulustige an. Für dieses Erlebnis musst du aber gar nicht so weit reisen. Die Schwerelosigkeit im Wasser kannst du auch beim Floating in München spüren.

Tauche aus dem Alltag hinein in die Leichtigkeit!

Absolute Konzentration

Damit du auf der Oberfläche treiben kannst, ist das Wasser mit Salzen angereichert. Genau wie im Toten Meer beträgt die Konzentration hier etwa 30%. Dazu sorgt die angenehme Temperatur dafür, dass du dich einfach treiben lassen und abschalten kannst. Hier sind Alltag und Stress schnell vergessen. Die Stunde im Wasser kommt dir vor wie eine wunderbare Ewigkeit. Wenn du das Abenteuer gemeinsam mit deinem Partner verbringen willst, bleibt euch das gemeinsame Treiben auf der perfekten Welle sicherlich auch noch genauso lange in Erinnerung.

Verweilen in der Komfort-Zone

Nach der Stunde im Floating-Pool muss noch nicht Schluss sein! Die anschließende Massage bietet die Möglichkeit, das Wellness-Erlebnis noch länger anhalten zu lassen. Hier wird dein Wohlbefinden auf die höchste Stufe gehoben. Danach fühlst du dich wie neu geboren.

Wenn das immer noch nicht reicht, dann bleib einfach den ganzen Tag im Day Spa und verbinde das Floating-Abenteuer mit einer überwältigenden Wohlfühl-Auszeit. Dampfbad und Sauna, Gesichtsmasken oder Packungen runden den Tag ab und lassen die Anspannung komplett verschwinden. Einfach tief durchatmen! Bald wirst du merken, wie frei du dich fühlst.

Es bleibt salzig

Nach dieser salzigen Stunde darf auch dem Abend die Würze nicht fehlen. Zusammen mit deiner Begleitung kannst du den Tag bei einem Candle-Light-Dinner abschließen. Nach einer weiteren Stunde Ruhezeit in der Salzgrotte könnt ihr euch ganz ungezwungen ein köstliches Drei-Gänge-Menü schmecken lassen. Hoffentlich ist der Koch nicht so verliebt wie ihr und versalzt die Suppe!

  • Einfach mal wieder fernab vom Alltag treiben lassen ✔
  • Hier gebt ihr eurem Leben die richtige Würze ✔
  • Für alle Badenixen, die mal wieder eine Auszeit brauchen ✔

Wie wäre es direkt mit einem ganzen Wochenende in München? Nach diesem Wohlfühl-Tag könnt ihr euch noch weiter durch die kleinen Gassen in der Innenstadt treiben lassen.

Hier lockt euch sicherlich das ein oder andere Café mit seinem Duft oder der englische Garten lädt zum Verweilen am Eisbach ein.

Packt die Badehose ein und bucht: Einmal Treibenlassen und Wohlfühlen!

Floating Erlebnisse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9020