Traumautos

Erlebnisse werden geladen

Traumauto mieten: Finde das perfekte Fahrzeug und begib dich auf die Fahrt deines Lebens!

Sportwagen mieten und pure Freiheit spüren – nichts leichter als das

Sportwagen stehen für Schnelligkeit, Unzähmbarkeit und atemberaubendes Design. Ob Ferrari, Porsche oder Lamborghini – allen Traumautos gemein ist ihre hohe Motorleistung, ihre schicke Optik und natürlich ihr unverwechselbarer Sound. Wenn der Motor zu wummern beginnt, die Vibration hör- und fühlbar ist und du mit steigender Geschwindigkeit allmählich in den Sitz gedrückt wirst, sind alle Sinne gefordert. Du hegst eine große Leidenschaft für Sportwagen, Oldtimer oder Trucks und würdest dein Traumauto gerne mal selbst fahren? Mit unseren PS-starken Erlebnissen kannst du deinen Wunsch wahr werden lassen. Vielleicht kennst du jemanden, der schon lange davon träumt, einen Sportwagen zu fahren? Ob als Geschenk für die beste Freundin oder für den Freund – für jede Person und für jeden Geschmack kannst du das passende Traumauto mieten.

Heiße Sportwagen mieten – von der Corvette bis zum Lamborghini

Schnittig, leistungsstark und heiß – das sind die Attribute vieler bekannter Sportwagen. Wenn die Namen Ferrari, Lamborghini und Corvette wie Musik in deinen Ohren klingen und dich beim bloßen Gedanken daran, eines dieser Traumautos zu mieten, schon eine wohlige Gänsehaut überkommt, liegst du mit unseren Erlebnissen goldrichtig.

Unsere Top 3 der heißesten Sportwagen zum Mieten:

1. Corvette fahren mit Coach

Die Corvette genießt in den USA Kultstatus unter den Sportwagen und weiß nicht nur mit einem sensationellen Design, sondern auch mit inneren Werten zu überzeugen. Das Traumauto überzeugt mit mehr als 400 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h, dementsprechend kannst du dir sicher sein, dass es richtig zur Sache geht, wenn du den Sportwagen mieten möchtest. Ein Coach gibt dir eine professionelle Einweisung, damit du dich schnell mit dem Handling vertraut machen kannst. Zudem kannst du frei entscheiden, ob du den Sportwagen über Land oder in der Stadt fahren möchtest.

  • Ungebändigte Kraft der Corvette erleben ✔
  • Mit Einweisung vom Profi ✔
  • Mehrere Routen zur Auswahl ✔

2. Ferrari Rundfahrt

Sportwagen mieten ohne Fahrerlaubnis? Dieses Erlebnis macht es möglich! Zusammen mit einem geübten Fahrer begibst du dich auf eine Rundfahrt mit einem originalen Ferrari und kannst auf dem Beifahrersitz alles aus nächster Nähe verfolgen. Du möchtest lieber selbst Ferrari fahren oder ein entsprechendes Event verschenken? Wir halten viele weitere Erlebnisse mit dem italienischen Sportwagen für dich bereit.

  • Für Ferrarifans ohne Führerschein ✔
  • Rundfahrt an der Seite eines geübten Fahrers ✔
  • Unvergleichliches Fahrgefühl hautnah erleben ✔

3. Lamborghini Gallardo-Fahrt auf dem Spreewaldring

Stadt- und Landfahrten mit dem Sportwagen machen zwar jede Menge Spaß, aber um herauszufinden, was das Traumauto wirklich auf dem Kasten hat, muss ein anderes Umfeld her. Auf dem Spreewaldring hast du die Möglichkeit, einen 520 PS starken Lamborghini Gallardo bis an seine Grenzen zu bringen und den Sportwagen auf Herzen und Nieren zu testen – ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Nach einer Einweisung fährst du die ersten zwei Runden in Begleitung eines Profis, danach kannst du das Steuer des Sportwagens selbst in die Hand nehmen und die Reifen zum Glühen bringen.

  • Sportwagen mieten und zum Rennfahrer werden ✔
  • Lamborghini mit 520 PS auf Herz und Nieren testen ✔
  • In toller Atmosphäre auf dem Spreewaldring ✔

Traumautos mit Geschichte – Oldtimer mieten

Wenn die Rede von Traumautos ist, muss nicht immer die Rede von Sportwagen sein. Es gibt eine ganze Reihe anderer Fahrzeuge, die mit ihrer Bauweise, ihrem Charme und ihrer Historie überzeugen. Dazu zählen beispielsweise Oldtimer. Wenn du ein solches Traumauto immer schon einmal mieten wolltest, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Unsere Top 3 der coolsten Traumautos zum Mieten:

1. Cadillac-Oldtimer Tagestour bei Düsseldorf

Cadillacs sind der Inbegriff des amerikanischen Traums und begeistern durch ihre Optik selbst diejenigen, die sich sonst weniger für Oldtimer interessieren. Einen Tag lang kannst du das Traumauto mieten, um dich auf Erkundungstour auf Stadt- oder Landstraßen zu begeben. Das Beste: Bis zu drei Mitfahrer finden in dem Traumauto Platz. Für einen Tagestrip mit Freunden oder als Geschenk zum Junggesellenabschied ist das Event ideal geeignet.

  • Für Cadillac-Liebhaber mit Anhang ✔
  • Traumauto mieten für einen ganzen Tag ✔
  • Instruktion inbegriffen ✔

2. Oldtimer-Ausfahrt mit Chauffeur am Mattsee für 2

Bei diesem Event begibst du dich auf Zeitreise, denn du darfst in einem geschichtsträchtigen Austro-Daimler mitfahren. Du kannst vor Ort aus mehreren Modellen zum Mieten wählen, unter denen sich sogar ein über 100 Jahre altes Fahrzeug befindet. Ein ortskundiger Fahrer chauffiert dich und eine Person deiner Wahl rund um den wunderschönen österreichischen Mattsee. Danach besucht ihr die Ferdinand Porsche Erlebniswelt mit einer Ausstellung vieler weiterer altertümlicher Traumautos.

  • Rundfahrt um den Mattsee mit ortskundigem Chauffeur ✔
  • Auswahl aus mehreren echten Austro-Daimler-Modellen ✔
  • Besuch der Ferdinand Porsche Erlebniswelt ✔

3. Ford Mustang Oldtimer fahren

Wenn du das Lebensgefühl der 60er Jahre besser kennenlernen willst, solltest du dieses Traumauto mieten. Der Ford Mustang Oldtimer ist nämlich genau in dieser Zeit gebaut worden und punktet mit dem einmaligen Sound seines V8-Motors. Insgesamt bietet er Platz für vier Personen. Das Erlebnis eignet sich auch wunderbar als Vatertagsgeschenk oder als Geschenk zum 60. Geburtstag.

  • Zeitreise in die 60er Jahre ✔
  • Originaler Ford Mustang mit blubberndem V8-Motor ✔
  • Fahrspaß garantiert ✔

Traumauto mieten und schweres Geschütz auffahren

Die Liste an potenziellen Traumautos ist mit Sportwagen und Oldtimern lange nicht erschöpft. Ob LKW, Truck oder Jeep – bei uns wird jeder fündig und hat die Möglichkeit, ein Traumauto ganz nach seinem Geschmack zu mieten.

Unsere Top 3 der imposantesten Traumautos zum Mieten:

1. Hummer H2 für 24 Stunden

Wenn du auf kompakte Fahrzeuge mit hoher Motorleistung stehst, wirst du den Hummer lieben. Das 320 PS starke Gefährt sieht nicht nur imposant aus, sondern sorgt auch für jede Menge Fahrspaß. Volle 24 Stunden lang kannst du das Traumauto mieten und auf asphaltierten Straßen austesten.

  • Auf Entdeckungstour mit dem Hummer ✔
  • Satte Motorleistung von 320 PS ✔
  • 24 Stunden Fahrspaß ✔

2. Rundfahrt im US Truck mit Auflieger

US-Trucks sind echte Erscheinungen und lassen die Herzen eingefleischter Fans höherschlagen. Bei uns hast du die Möglichkeit, das Traumauto zu mieten und dir als Beifahrer alles aus nächster Nähe anzusehen. Nach dem Aufsatteln geht es in Begleitung eines erfahrenen Profis auf die Straße. Staunende Blicke sind euch garantiert.

  • Fahrt in einem imposanten US-Truck ✔
  • Beifahrerperspektive genießen ✔
  • Mit Landstraßen- und Autobahntour ✔

3. LKW selber fahren

Wenn du schon immer mal selbst hinter dem Steuer eines LKW sitzen wolltest, hast du jetzt die Möglichkeit dazu. Ein fast 20 Meter langes Traumauto mit 400 PS wartet darauf, von dir gefahren zu werden. Damit du beim Schalten der 16 Gänge nicht durcheinanderkommst, gibt dir ein Profi auf dem Beifahrersitz eine erste Hilfestellung. Danach lenkst du das Gefährt eigenständig über den Asphalt und teilst deine Freude mit einer Begleitperson, die du mitnehmen darfst.

  • Für die Könige der Straßen ✔
  • knapp 20 Meter langen LKW mieten und selber steuern ✔
  • Mit professioneller Anleitung ✔

Dein Traumauto war noch nicht dabei? Bei uns kannst du noch viele weitere Fahrzeuge mieten. Vom Porsche fahren bis zum Kartfahren bieten wir dir eine breite Palette an Angeboten und die Möglichkeit, dir selbst einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen oder jemandem aus deinem Freundes- oder Familienkreis eine Freude zu machen.

Jetzt bestellen – Garantiert
pünktlich zum Fest!
Bei Bestellung bis 21.12. / 19 Uhr