Kochkurse in NRW

Kochkurse
Kochkurse auch außerhalb von NRW gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Kochkurse .

Erlebnisse werden geladen

Kochkurs NRW

Nigiri, Tagliatelle, Patties? Diese Ausdrücke sind noch Fremdwörter für dich? Das muss nicht so bleiben! In NRW hast du die Möglichkeit, dich kulinarisch so richtig auszutoben. Zahlreiche Kochkurse mit den unterschiedlichsten Themen und Geschmacksrichtungen bieten Gourmets, und allen, die es werden wollen, ein wahrhaftiges Schlaraffenland.

Hier kannst du deinem Leben die richtige Würze verleihen. Schlag zu und köchel dir dein eigenes Küchen-Abenteuer.

Zu viele Köche verderben den Brei?

Das muss hier nicht zutreffen. In einer Gruppe macht das Lernen doch direkt viel mehr Spaß. Wenn jeder seinen Senf dazu gibt, kommen euch sicherlich ganz ausgefallene Kreationen auf den Teller. Und das gemeinsame Essen am Schluss macht sicher auch viel mehr Spaß, als alleine zu essen.

Wenn du aus dem Koch-Event ein besonderes Erlebnis machen willst, dass du mit deiner oder deinem Liebsten verbringen willst, wagt euch an etwas mehr Schärfe in der Küche: Beim Erotik-Kochkurs könnt ihr euch gegenseitig mit einem aphrodisierenden Menü verwöhnen. Es heißt ja schließlich nicht umsonst: Liebe geht durch den Magen!

Wenn ihr allerdings zu verliebt seid, und euer Essen immer versalzt, könnt ihr auch auf Nummer Sicher gehen und euch direkt zu Hause von einem privaten Koch nach allen Regeln der Kunst beköstigen lassen.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten!

Das leckere Curry im Urlaub hat euch so verzaubert, dass ihr es noch einmal schmecken wollt? Grillen war schon immer eure Leidenschaft, aber jetzt wollt ihr euren Gästen eine richtige Geschmacksexplosion bieten? Bei den Kochkursen in NRW ist für jeden Geschmack definitiv das Richtige dabei. Von würzigem Chinesisch über deftige, bayerische Küche bis hin zu köstlichen Tapas, habt ihr die freie Wahl, was als nächstes auf euren Tisch kommen soll.

Naschkatzen willkommen

Es muss nicht immer deftig sein! In Köln und Münster können sich Schleckermäuler wie bei Willy Wonka in der Schokoladenfabrik fühlen. Das süße Leben wird in Form von Lollies, bunten Bonbons und Zuckerstangen konserviert. Ein Profi erklärt euch alles, was ihr über die bunten Farben und köstlichen Aromen der Leckereien wissen müsst. Probiert selbst aus, wie euch außergewöhnliche Kombinationen aus Flieder und Lakritz oder Bratapfel und Chardonnay schmecken.

Beim Kochkurs in Münster taucht ihr ein in die cremig-süße Welt aus Schokolade. Hier bekommt das Motto „Schokolade macht glücklich“ eine ganz andere Bedeutung. Nicht nur im Dessert kommt die beliebte Süßigkeit vor, sondern sie wird zum Star eines ganzen Menüs.

  • Für Gourmets und welche, die es werden wollen ✔
  • Naschkatzen mit einem Sinn fürs Besondere ✔
  • Ein Erlebnis mit der richtigen Würze ✔
Kochkurse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9140