• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Aktivitäten Bremen

Aktivitäten Bremen
Mehr Lesen

Wo ist bei Tag und Nacht was los? In Bremen an der Weser! Wo heißt die Altstadt einfach Schnor? In Bremen an der Weser! Wo singen Tiere im Quartett? In Bremen an der Weser! Lerne das einmalige Flair der Hansestadt kennen und mach mit unseren Top Aktivitäten in Bremen die Stadt unsicher.

Sightseeing und Touren in Bremen 

Sportliche Aktivitäten in Bremen

Aktivitäten zu zweit in Bremen 

Kulinarische Aktivitäten in Bremen 

Wellness in Bremen 

Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier spielt die Musik! Aktivitäten in Bremen

Esel, Hund, Katze und Hahn – wer kennt die Bremer Stadtmusikanten denn bitte nicht? Doch kluge Tiere und gute Musik sind nicht alles, was dich an der lebendigen Stadt an der Weser erwartet. Ob bei gutem Wetter und Sonnenschein, oder an kalten Tagen im Regen: Bei den Erlebnissen in Bremen kommt jeder auf seine Kosten, der nach Action und Spaß strebt!

 

Lerne die Hansestadt und ihre Umgebung kennen

Erster Ausflug nach Bremen? Schnapp dir mit einem Städtetrip die beste Möglichkeit, die City zu erkunden. Hier nächtigst du in luxuriösen Hotels samt Frühstücksbuffet, damit du gestärkt die Stadt auf eigene Faust erkunden kannst. Mit 2 Übernachtungen bleibt dir genügend Zeit, um selbst entlegene Winkel Bremens zu erforschen.

Bist du lieber etwas schneller unterwegs und möchtest erleben, was die Region an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat? Nichts leichter als das, denn mit dem Segway kannst du problemlos die coolsten Spots der Umgebung von deiner To-Do-Liste streichen. Zusätzlich sorgt der Elektromotor dafür, dass du beim Segway fahren weder Lärm noch Abgase erzeugst.

Etwas dreckiger geht es bei der nächsten Aktivität in Bremen zu – aber ist ja auch Sinn und Zweck der Sache! Bei einer Quad Tour kann dich kaum noch etwas aufhalten. Sowohl auf Straßen als auch Offroad gibst du entlang der Weser Vollgas und bändigst Staub, Schlamm und Wasser. Freiheit pur, wenn du je nach Motivation überall hinfahren kannst.

 

Bring deinen Puls auf Höchsttouren!

Schon alles gesehen und probiert? Sicherlich brauchst du einfach eine neue Perspektive – du kriegst du garantiert, wenn du aus tausenden Meter Höhe fällst! Fallschirmspringen lässt dich die Welt von oben sehen und den freien Fall am eigenen Körper erleben. Spätestens danach sind jegliche Spuren von Höhenangst und Co. verschwunden. Spring über deinen eigenen Schatten … und aus dem Flugzeug! Ist es deine erste Erfahrung, begleitet dich ein Tandem-Master, der für deine Sicherheit sorgt. Oder bist du mutig genug, um dich ohne direkte Begleitung in die Ungewissheit zu stürzen? Beim Solosprung fliegen zwei professionelle Fallschirmspringer zur Sicherheit an deiner Seite, aber das Gefühl von absoluter Freiheit ist unverwechselbar, wenn der Wind mit voller Kraft in dein Gesicht weht!

Jetzt erst mal eine Abkühlung. Unten angekommen, erfrischst du dich mit den Wasser-Aktivitäten in Bremen und der Umgebung:

  • Im Wasser-Kletterpark sind Ausdauer und Geschick gefragt, während du dich auf dem Parcours nach voller Lust austoben kannst.
  • Konzentration und Körperspannung sind ebenso beim Stand Up Paddling gefragt. Wie der Name schon impliziert, paddelst du dabei im Stehen. Flott eingewiesen, stichst du bewaffnet mit Brett und Paddel in See.
  • Und wenn du ins Wasser fällst? Einfach weitertauchen – beim Tauchkurs lernst du auch wie! Ein Trainer zeigt dir den Umgang mit der Ausrüstung und schon gehst du auf Tauchgang in faszinierende Unterwasserwelten.

 

Fülle deine Energiereserven auf

Nach einem Tag voller Abenteuer musst du auch mal eine kurze Pause einlegen – heißt aber nicht faul rumsitzen, sondern weiter erleben! Die Aktivitäten in Bremen punkten nämlich mit einer Vielzahl an Schätzen für Magen und Muskeln. Koste kulinarische Delikatessen, lerne selbst ihre Zubereitung bei einem Kochkurs und werfe anschließend bei einer Massage jegliche Verspannungen über Bord. Übrigens: Von Action bis Wellness sind viele der Aktivitäten in Bremen auch zu zweit erlebbar.