• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Aktivitäten Münster

Aktivitäten Münster
Mehr Lesen

Die Stadt des westfälischen Friedens ist alles andere als einseitig und langweilig. Ob im Audi R8, bei einem romantischen Dinner oder bei einem Weinseminar: Hier kommt jeder voll auf seine Kosten. Am besten machst du dir dein eigenes Bild von der „lebendigen“ Stadt, vielleicht bei einem Fotoshooting oder Fotokurs?

Sightseeing und Touren in Münster

Kulinarische Aktivitäten in Münster

Sportliche Aktivitäten in Münster

Aktivitäten zu zweit in Münster

Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Aktivitäten in Münster: Spannung in der lebendigen Stadt

Der historische Prinzipalmarkt, der beliebte Allwetterzoo und eine jede Menge Drahtesel – das erwartet dich in Münster. Doch die historische Stadt im Herzen des Münsterlands hat noch viel mehr zu bieten: Denn die Erlebnisse in Münster bieten dir ein abwechslungsreiches Repertoire an Sport, Spaß und Spannung!

 

Erkunde die historische Stadt auf eigene Faust

Für wen Münster das perfekte Ziel für eine Städtereise ist? Einfach für Jeden! Denn die Stadt bietet eine große Vielfalt an Freizeitaktivitäten an. Ob Kultur, Sport oder Kulinarik – die Aktivitäten in Münster decken deine Bedürfnisse. Doch zunächst solltest du am besten die Stadt selbst erkunden. Das kannst du zwar zu Fuß machen, aber spannender ist es doch auf 4 Rädern!

Wenn du schon immer mal ein Quad fahren wolltest, ist jetzt nämlich deine Chance. Steig auf bei der Schnuppertour und lerne die Basics der Maschinen. Im Handumdrehen eroberst du die Straße und erlebst das Münsterland, während der Fahrtwind dir belebend um die Nase weht. Nach der Einsteigertour geht es spannend weiter: Die Gruppe bestimmt den Tour-Verlauf sowie den On- und Offroad-Anteil. Dann geht es auch schon los – selbst im Winter haben bei den hitzigen Touren kalte Temperaturen keine Chance!

 

Kraft tanken mit kulinarischen Erlebnissen in Münster

Asphalt sowie Offroad-Terrain erobert, doch der Hunger überkommt dich? Dann schicke deine Geschmacksknospen auf kulinarische Reise – denn wie sollst du mit hungrigen Magen Abenteuer erleben?

Leckeres Essen und gute Unterhaltung – das erwartet dich beim Erlebnis-Dinner! Erlebe Tribute an Ikonen der Musik oder fiebere bei professionellen Aufführungen der beliebtesten Musicals mit, während dein Gaumen sich über ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis freut. Kriegst du nicht genug von köstlichen Leckereien? Dann bereite sie doch einfach selbst zu! Bei einem Kochkurs lernst du die Techniken und Kniffe verschiedenster Küchen. So kannst du dir den nächsten Restaurant-Besuch sparen: Schließlich schmeckt selbstgemacht am besten.

 

Aktiv unterwegs in Münster

Bist du ordentlich gestärkt nach einer Mahlzeit, kannst du mit den sportlichen Aktivitäten in Münster etwas Kalorien verbrennen.

  • Und machst dir nebenbei noch ein gutes Bild vom Münsterland, wenn du in luftige Höhen steigst. Bei einer Ballonfahrt spähst du auf die Welt von oben und fängst dir eine neue Perspektive. Nichts für schwache Nerven oder Personen mit Höhenangst – außer natürlich, wenn du sie bezwingen willst!
     
  • Stähle deinen Körper gegen jegliche Challenges mit einem intensiven Intervalltraining. Im Fitness Bootcamp bringst du in einer Gruppe mit professionellen Trainern deinen kompletten Körper richtig zum Glühen! Neben Teamgeist und körperlichen Höchstleistungen erwartet dich zudem ein auf das Training angepasster Ernährungsplan.

 

Abwechslung im Doppelpack

Action macht zu zweit doppelt so viel Spaß. Also pack dir eine zweite Person und auf ins gemeinsame Abenteuer mit den Aktivtäten in Münster für 2:

  • Abwechslung steckt hier schon im Namen: Im GOP & Varieté Theater erwartet dich ein Schauspiel von Tanz, Akrobatik und Musik. Die Darstellungen der Extraklasse präsentieren vollste Körperbeherrschung. Da packt dich gleich selbst der Tatendrang.
     
  • Einfach den Alltagsstress wegspülen lassen: Beim Floating schwebst du schwerelos in einem Salzwasserbecken und tankst neue Kraft für die nächste Aktivität in Münster.

Einfach mal raus in die Natur und inmitten von Bäumen und Gräsern die Sterne beobachten: Miete dir einen Offroad-Camper und entscheide selbst, wo du die Nacht verbringen willst – mehr Freiheit geht wohl kaum!